Familytag 2016
  25.09.2016

Der diesjährige Familytag führte uns am 25. September 2016 nach Leingarten, besser gesagt auf die Heuchelberger Warte.

Dazu trafen wir uns um 9:30 Uhr am Parkplatz unterhalb der Heuchelberger Warte und
marschierten gemeinsam los.

Als wir oben angekommen sind, liefen wir den Erlebnispfad. Zwischendurch legten wir immer wieder mal eine kleine Pause und probierten die verschiedenen Stationen unterwegs aus. Wir testen unsere Sprungkraft, schauten wie weit wir springen können und welches Tier genauso weit springt. Auch fühlten wir in
einem Fühlkasten die unterschiedlichsten Dinge. Auch das Klettern und balancieren wurde ausprobiert.

Auf einem bestimmten Streckenabschnitt konnte man anhand einer Schautafel sehen, welche Tiere sich unterwegs im Wald aufhielten bzw. zu finden waren.

Am Ende des Pfads wartete ein leckeres Mittagessen auf uns und wir saßen bei herrlichem Wetter und einer wunderschönen Aussicht gemütlich zusammen. Die Kids vergnügten sich beim Kettcar fahren oder Ponyreiten. Einige waren auf dem Spielplatz
oder erkundeten das Gelände.

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und wir hatten schönen Tag zusammen.