Ferienprogramm Walheim
  02.08.2016

Wieder war es mal soweit – das Ferienprogramm des HHC-Walheim-Besigheim stand an.

Pünktlich um 9 Uhr trafen sie die Ferienkinder am Vereinszimmer in Walheim um sich auf den Weg zum Wildpark Tripsdrill nach Cleebronn zu machen. 

Erwartungsvoll gingen die Kids auf die ihnen zukommenden Tiere zu um sie zu füttern.  Dieses Mal hatte es auch sehr viel Jungtiere die bei dem ein oder anderen Kind auch nicht namenlos blieben. 

Bevor es zur Greifvogelvorführung ging, stärkten sich die Kinder mit einem kleinen  von ihnen mitgebrachten Vesper. 

Nach der Vorführung und den zurückgezogenen Regenwolken, ging man anschließend weiter um die restlichen Tiere zu besuchen.  Nicht alle ließen sich aus ihrem Versteck locken. Kurz vor dem Ausgang vergnügten sich die Kinder noch im Barfußpark bzw. dem Erlebnisspielplatz und bekamen zum Abschluss noch ein Eis. 

Wieder war es ein abwechslungsreicher und entspannter Tag für Kinder und Begleiter.