Sommerabschluss
  28.07.2016

Mit einer beach-Olympiade beendet der HHC Walheim-Besigheim das Schuljahr

Traditionell am ersten Ferientag findet beim Handharmonikaclub Walheim-Besigheim eine Aktion zum Schuljahres-Abschluß für die Schüler statt.

In diesem Jahr hatte sich das Jugendgremium des Vereins etwas ganz Besonderes ausgedacht: man verbrachte gemeinsam einen Nachmittag am Strand bei strahlendem Sonnenschein.

Die 24 Kinder und 4 Betreuer und Betreuerinnen trafen sich in Bietigheim in der Stadt und liefen dann gemeinsam zum Ballkult. Dort hatte der Verein den beach gemietet.

Es wurde eine Strandolympiade veranstaltet, Indiaka und Volleyball, und später auch noch beach-Soccer gespielt. Die Kleineren verbuddelten sich gegenseitig oder spielten Ballspiele im Sand. Natürlich durfte auch einn Wasserbombenschlacht nicht fehlen.

Die war im vollen Gange als die Eltern um 18 Uhr dazu kamen und im VIP-Zelt mit mitgebrachten Salaten und Nachtischen ein köstliches Buffet zauberten. Dazu gabs Fleischkäse und Brötchen und so konnte man bei Essen und Trinken gemütlich draußen sitzen und die laue Sommernacht genießen.