Übungswochenende zum Kirchenkonzert am 26. November
  31.10.2016

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit. Die Spielerinnen und Spieler des 1. Und 2. Orchesters trafen sich am Freitagabend in der Jugendherberge in Murrhardt zum alljährlichen Übungswochenende.

Dieses gehört schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des Terminkalenders. An diesem Wochenende sind somit effektivere und mehrere Proben für das bevorstehende Kirchenkonzert möglich. Natürlich kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz.

Der Freitag begann mit gemeinsamen Orchesterproben. Der Samstag war auch geprägt von Orchester – und Stimmenproben.  Den Abend verbrachte man in geselliger Runde. Nach einer weiteren Orchesterprobe am Sonntagmorgen und dem darauffolgenden Mittagessen traten alle den Heimweg an.

Nun sind alle Spielerinnen und Spieler, sowie die Dirigentinnen Sabine Keiner und Carmen Buchgraber optimal auf das kommende Kirchenkonzert am 26.11.2016 vorbereitet.

 

Es ist ein Konzert zum Start in die Adventszeit ganz unter dem Motto

 

„Liebe ist…“

 

Es präsentieren sich das Jugendorchester, das 2. Orchester sowie das 1. Orchester und das Ensemble „accent“.

Das Konzert findet in der Stadtkirche in Besigheim statt und beginnt um 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei