Corona-Familytag 2021
  11.03.2021

Auch dieses Jahr veranstaltete das Jugendgremium des HHC Walheim-Besigheim einen Familytag, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

Mit einer Musikralley wurden die Familien los geschickt. Es mussten in und um Besigheim herum , Fragen beantwortet und Aufgaben erledigt werden, wie zum Beispiel einen Notenschlüssel aus Naturmaterialien legen oder ein eigens gedichtetes Lied auf Video aufnehmen. 
Auch durfte etwas gesucht werden - dabei gab es schnellere und langsamere Entdecker oder auch welche, die es nicht gefunden haben.  
Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen, die Besten und Kreativsten bekamen nach einer Auswertung der Fachjury einen kleinen Preis. 
Das Wetter spielte perfekt mit, so dass einige Familien und HHC-Mitglieder on Tour waren und sich dem Aufgabenblatt stellten. 
 
Ein Familytag der etwas anderen Art ging zu Ende und alle hoffen,  dass sie ihn im nächsten Jahr wieder gemeinsam erleben dürfen.