HHC Probevormittag 2022
  25.06.2022

Nach 2 Jahren Pause fand am Samstag, 25. Juni 2022 endlich wieder ein Probevormittag für die Jugend vom HHC statt.


Dazu traf sich das Schüler- und Jugendorchester pünktlich um 9:30 Uhr im Musiksaal der Grundschule in Walheim. Zu Beginn gab es eine Begrüßungsrunde mit einem gemeinsamen
Spiel.

Anschließend fing das Schülerorchester mit Proben an. Das Jugendorchester hatte so lange ihren Spaß auf dem Schulhof. Nach 45 Minuten wurde gewechselt und das Jugendorchester war an der Reihe. Beide Orchester haben fleißig geprobt bis alle Stellen klappten.


Zur Mittagspause wurden sie mit einer leckeren Pizza belohnt. Zum Anschluss genossen alle noch die freie Zeit bei Sonnenschein und Spiel.

Gegen 13 Uhr kamen dann auch schon wieder die Eltern, doch davor gab es noch eine gemeinsame Abschlussrunde.

 Wir blicken auf einen gelungenen Probevormittag zurück mit ganz viel Spaß, Musik und einer genialen Gemeinschaft.