Probetag für die Jahresfeier 2020
  07.02.2020

Die Jugend des HHC Walheim-Besigheim e.V. hatte ihren Probetag für die Jahresfeier, die am Sonntag, 08. März 2020 in der Gemeindehalle in Walheim stattfindet. Dazu traf sich das „SchüJu-Orchester“ (das Schüler- und Jugendorchester wurde zusammengelegt) pünktlich um 10.00 Uhr im Musiksaal der Grundschule in Walheim. Es wurde fleißig geprobt und nach zwei Probeeinheiten sowie einer kleinen Pause war der Vormittag auch schon vorbei. In der Mittagspause stärkten sich die Kinder mit einer leckeren Pizza. Danach genossen alle die Sonne und es wurde draußen noch eine Weile gespielt. Motiviert und gestärkt ging es zurück ans Proben. Während die Stimmenproben angesetzt waren, hatten die anderen Kinder die Möglichkeit sich mit Gesellschaftsspielen, dem Spielen draußen oder mit malen zu beschäftigen. Nach einer letzten Probe ging der Probesamstag erfolgreich um 17.00 Uhr zu Ende. Am 08. März 2020 kann man sich bei der Jahresfeier vom Ergebnis überraschen lassen. Der HHC freut sich auf Ihren Besuch