Sommerabschluss 2019
  26.07.2019

Am Freitag, den 26. Juli hatte der HHC den alljährlichen Sommerabschluss

Es gab 2 Gruppen, die kleineren Spielerinnen und Spieler trafen sich zu einer Führung im Römerhaus in Walheim, die Jugendlichen auf der Neckarwiese zu einer Kanufahrt.

Treffpunkt für die Gruppe bis 8 Jahre war der Schulhof der Grundschule. Von dort ging es gemeinsam zum Römerhaus. Dort haben die Teilnhemer bei einer Führung die eine und andere spannende Geschichte erfahren. 

Die "Großen" trafen sich auf der Neckarwiese. Ausgestattet mit Schwimmweste und Kanu ging es auf den Neckar. Natürlich blieb nicht aus, dass das eine und andere Boot kenterte, was aber bei den Temperaturen kein Problem und eine willkommene Abkühlung war.

Alle Teilnehmer kamen dann unversehrt beim CVJM Heim Auf der Burg zum gemeinsamen Abschluss an, dort haben bereits die Eltern und OrchesterspielerInnen aufgebaut und das "Buffet" her gerichtet. Fleischkäse gab es und Salate, die von den Eltern und SpielerInnen mitgebracht wurden, vielen herzlichen Dank dafür.

Somit ging ein Tag zu Ende, alle waren sich einig, ein schöner Tag.

Ein paar Bilder gibt es noch in der Galerie zu sehen..