Wertungsspiel und Abschluss 2021
  23.07.2021

Zum Abschluss der Saison 2020/2021 wurde u.a. ein Wertungsspiel für die Schülerinnen und Schüler veranstaltet.

Bereits um 16:0 Uhr trafen sich die Schülerinnen und Schüler beim CVJM Heim auf der Burg zu einem Wertungsspiel. Vor einer fachkundigen Jury konnten sie ihr erlentes Können präsentieren – wie die Jury befand auf einem wirklich sehr guten Nieveau. Danach gab es dann leckere Pizza, die sich Alle schmecken ließen – es war eine gelungene Veranstaltung und Alle haben sich dann über Urkunden und Medaillen gefreut.

Später trafen sich dann noch die Spielerinnen und Spieler des 1. und 2. Orchesters und haben die Saison bei Leberkäse und Salaten ausklingen lassen.

Wir hoffen, dass es dann nach den Ferien wieder so richtig losgehen kann und uns nicht irgendwelche Einschränkungen ein Strich durch die Rechnung machen und wir wieder mit vollem Engagement unsere Musik nachgehen können.

Ein kleiner Eindruck könnt Ihr in der Galerie bekommen.